Portraits in Homestoryart - deine Wohnung ist deine nächste Shootinglocation

Workshop Beschreibung

Die Vertraute Umgebung kann uns mehr bieten als wir zu erst sehen.

Jede Wohnung und jedes Zimmer kann deine nächste Fotolocation sein!

Zusammen machen wir die Augen auf und ich zeige euch wie ich zu meinen Portraits komme.

 

Portraits in Homestoryart sind deswegen Etwas ganz besonderes, weil dazu kein teures ausgestattetes Studio mit Unmengen von schweren Scheinwerfer notwendig ist. Bei mir zu Hause zeige ich dir meine Tipps, welche du schnell und einfach selber anwenden kannst. Ich werde dir zeigen, worauf du am Besten achten solltest. Wie du eine gute Geschichte erzählen kannst und dein vorhandenes Tageslicht gut einsetzten kannst. Genauso wie ich zu meinen starken und harmonschen Portraits komme.

 

Mit wenig Mitteln und einfachen Tipps erreichen wir zusammen Topfotos!

 

 


Details zum Workshop

Datum: in arbeit

Dauer:  4 Stunden

Kosten: 200€  (preis pro Person inkl. 20%Mehrwertsteuer) 

Kursteilnehmer: max. 6

Kursleiterin: Raphaela Wagner

Inkl. Professionelles Model, von fabelhaften Visagistin geschminkt und gestylt

 

Inkl. Getränke und Snacks


Zielgruppe und Voraussetzung

Jeder der sich für die Portraitfotografie interessiert und sich neu inspirieren lassen möchten

Hobbyfotografen

Berufsfotografen

 

Voraussetzung sind die Grundkenntnisse in der Theorie sowie praktische Erfahrung